Jahreshauptversammlung 2014

alt

Am 5.3.2014 fand die Jahreshauptversammlung des Turnvereins Wermsdorf im Schulungsraum der Freiwilligen Feuerwehr Wermsdorf statt. Im Rechenschaftsbericht verwies die Vereinsvorsitzende Heidemarie Töpfer auf die vielen Aktivitäten der Trainingsgruppen im letzen Jahr. Nach dem Kassenbericht wurde folgende Vereinsmitglieder für ihre Verdienste ausgezeichnet: Ronny Kreutzmann, Gudrun Nollau, Moritz Schubert, Martina Sobotta und Norbert Thiele. Annelies Hänel und Helga Pappisch sind als Ehrenmitglieder des Vereins aufgenommen worden.

Die Höhe der Mitgliedsbeiträge in Höhe von 55 Euro für Erwachsene und 30 Euro für Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre pro Kalenderjahr (Aufnahmegebühr 5 Euro) wurde unverändert bestätigt.
Danach erfolgte die Wahl des Vorstandes, der Revisionskommission, der Jugendleitung und der Verantwortlichen für Öffentlichkeitsarbeit. Ein besonderes Dankeschön wurde Ute Weller für ihre Arbeit als bisherige Schatzmeisterin des Vereins ausgesprochen.

Vorstand:
Heidemarie Töpfer (Vorsitzende), Karsten Fischer (Stellvertreter), Kerstin Schubert (Schatzmeisterin)
Jugendleitung:
Moritz Schubert, Elisabeth Ender, Sophie Müller