Weihnachtsturnen des TVW 2014

weitere Bilder von S. Kopenhagen und R. Weller

Am 06.12.14 fand in der Turnhalle Wermsdorf das traditionelle Weihnachtsturnen des TVW statt. Sportlerinnen und Sportler aus neun Sportgruppen präsentierten in einem eindrucksvollen Programm ihr Können. Die Stimmung in unserer Turnhalle war fantastisch, jede Darbietung wurde von den vielen Zuschauern mit viel Applaus belohnt. Dank allen Übungsleitern, Helfern und Sponsoren, die diese Veranstaltung und unseren Verein tatkräftig unterstützten.
Wir wünschen allen Mitgliedern und Freunden des TV Wermsdorf eine schöne Adventszeit, frohe Weihnachten und ein gesundes Neues Jahr.

Wir wünschen allen Mitgliedern und Freunden
des TV Wermsdorf eine schöne
Adventszeit, frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr.

Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE