Turnverein Wermsdorf

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Olympische Winterspiele

Die Turntiger verabschiedeten den Winter auf eine ganz besondere Art und Weise. Wir holten die "Olympischen Winterspiele" nach Wermsdorf. Wir starteten unser Training in einem Ski-Trainingslager und schnallten uns die Ski an. Nach einer spannenden Erwärmung erwarteten uns viele aufregende Stationen. Wir mussten unser Können beim Biathlon, Bobfahren, Ski-Springen, Schlittenfahren und Eishockey unter Beweis stellen.

-Biathlon = Dreibeinlauf mit Zielwerfen

-Bobfahren/Schlittenfahren = Rollbrettwettrennen/Slalomfahren

-Ski-Springen = Multischaukel

-Eishockey = Hockey

Nach einem anstrengenden Wettbewerb gab es eine große Siegesfeier mit einer echten Medaille für jeden Teilnehmer. Wir Turntiger sind eben alles Gewinner.