Jahreshauptversammlung des TVW 2019

Am Mittwoch, dem 06.02.2019, fand die Jahreshauptversammlung des TV Wermsdorf statt. 24 Mitglieder waren der Einladung gefolgt. Zu Beginn verlas unsere Vereinsvorsitzende Frau Töpfer den Rechenschaftsbericht des Jahres 2018. Unser Verein hatte zum Jahresende 246 Mitglieder, die das gesamte Jahr sehr aktiv waren. So wurden über 1000 Übungsstunden, Trainingslager und regelmäßige Leitungssitzungen absolviert, wir feierten ein gemeinsames Kinder- und Sommerfest, Höhepunkt war das Weihnachtsturnen im Dezember. In den einzelnen Gruppen gab es viele sportliche und kulturelle Events. Nach dem Kassen- und Kassenprüfbericht und dem Vorschlag, die bisherigen Beiträge im Verein beizubehalten, gab es eine Diskussionsrunde. Alles wurde einstimmig beschlossen. Danach wurden verdiente Mitglieder des Vereines für  ihre hervorragende Arbeit geehrt. Hildegard Garbe wurde in den Kreis der Ehrenmitglieder aufgenommen. Den Abschluss bildeten zahlreiche Vorschläge der einzelnen Gruppen, wie sie das Vereinsleben im Jahr 2019 gestalten möchten und was wir gemeinsam durchführen können.

Sport frei!