Jahreshauptversammlung des TV Wermsdorf

Am Mittwoch, dem 4.03.2020, fand die Jahreshauptversammlung des TV Wermsdorf statt. 27 Mitglieder, 5 Ehrenmitglieder und unser Bürgermeister Matthias Müller waren der Einladung gefolgt. Zu Beginn verlas unsere Vereinsvorsitzende Frau Töpfer den Rechenschaftsbericht des Jahres 2019. Unser Verein hatte zum Jahresende 253 Mitglieder, trainiert von 21 Übungsleitern. So wurden insgesamt 950 Übungsstunden, Trainingslager und regelmäßige Leitungssitzungen absolviert. Unsere Volleyballer spielten in der Kreisklasse Meißen, die Turntiger nahmen am „Tag der Sachsen“ teil und begeisterten die Zuschauer zur Schlössernacht. Die älteren Frauen trafen sich zu einem gemeinsamen Sportabend mit den Naundorfer Frauen. Wir feierten ein Kinderfest, im Dezember trafen sich die Kindergruppen zu einem gemeinsamen Sportnachmittag mit Eltern und Großeltern. In den einzelnen Gruppen gab es viele weitere sportliche und kulturelle Events. Danke auch allen fleißigen Helfern und Sponsoren. Nach dem Kassen- und Kassenprüfbericht und dem Vorschlag, die bisherigen Beiträge im Verein beizubehalten, wurde alles einstimmig beschlossen. Dann wurden zahlreiche Mitglieder des Vereines für  ihre hervorragende Arbeit geehrt. Danach erfolgte die einstimmige Wahl der neuen Leitung des TVW und ein Ausblick auf das Vereinsleben im Jahr 2020. Sport frei!