08.09.2019 Tag der Sachsen in Riesa

Der Tag der Sachsen in Riesa sollte ein außergewöhnliches Highlight für die Turntiger werden. Begeistert starteten die Turntiger nach Riesa, um am großen Festumzug teilzunehmen. Bunt geschmückt und voller Aufregung reihten wir uns in den Umzug ein. Alle Kinder hielten ganz stark Schritt und verteilten voller Freude Süßigkeiten an die zuschauenden Kinder. Natürlich belohnte man sich ab und zu selbst mit einem Bonbon. In den kurzen Pausen zeigten die Kinder dann ihr Können und voller Stolz präsentierten wir selbstgebastelte Fahnen und einen Bahner unseres Vereines. Im Anschluss ließen wir den erlebnisreichen Tag auf dem Rummel ausklingen. Dort fuhren wir Riesenrad, Achterbahn und hatten jede Menge Spaß.

Weitere Bilder sind hier zu finden.