Wieder viel los beim TVW

Am 15.05.22 fand in Leipzig der 11. Volksbank Frauenlauf statt. 6 Frauen der Gruppe „Fit for Fun“ gingen dort beim 5km Walking an den Start. In drei Zweiergruppen erreichten sie mit Zeiten von 43.39 min.- 52.44 min. gute Ergebnisse und haben damit unseren Verein bestens vertreten. Vielen Dank! Den Eisbecher nach dem Lauf haben sie sich wohl verdient.

Das Wochenende 21./22.05.22 verbrachten die Frauen unserer Aerobicgruppe im Spreewald. Samstag war Muskelkraft gefragt. Mit dem Paddelboot ging es ab Schlepzig die Spree entlang. Ein Tag mit viel Spaß und Freude. Am nächsten Morgen stand ein Besuch auf dem Trödelmarkt in Lübben an, bevor es zum Abschluss des Ausfluges zu einer lustigen Kahnfahrt nach Lübbenau ging.

Unsere Kindergruppen im Verein sind sehr gut besucht.

Um den Übungsbetrieb weiterhin in vollem Umfang durchführen zu können, brauchen wir Verstärkung durch Übungsleiter und Helfer beim Training. Wer Interesse hat, kann sich gern bei den jeweiligen Übungsleitern oder über  www.turnverein-wermsdorf.de  (Kontakt-Vorstand) melden.

Unsere Kindergruppen im Verein sind sehr gut besucht.