29. Erlebniswandertag

Am 25.09.22 trafen sich 33 Wanderlustige um 10 Uhr an der Turnhalle in Wermsdorf. Bevor es in Richtung Collm losging, eröffneten die Jagdhornbläser aus Wermsdorf den 29. Erlebniswandertag des TVW. Unter der Führung vom Revierförster, Herrn Böhme, ging es danach bei schönem Herbstwetter los. Dabei erfuhren wir wieder viel Neues über den Wermsdorfer Wald und am Wegesrand wurden fleißig Pilze gesammelt. Auf dem Collmberg angekommen, erwartete uns zum Ausklang der Wanderung die Freiwillige Feuerwehr Wermsdorf mit Bockwurst und Getränken. Viele nutzten auch die Gelegenheit den Albertturm zu besteigen, um die schöne Aussicht zu genießen.

Wir möchten uns ganz herzlich bei den Jagdhornbläsern, bei Herrn Böhme und der FFW Wermsdorf für die freundliche Unterstützung bedanken.

Die Wanderer und der Vorstand vom TVW