Weihnachtsturnen 2022

Am 03.12.22 fand in der Turnhalle Wermsdorf das Weihnachtsturnen des TVW statt. Etwa 200 Gäste verfolgten über 2 Stunden ein abwechslungsreiches Programm der teilnehmenden Übungsgruppen, welches von den Zuschauern mit viel Beifall honoriert wurde. Im Anschluss bedankte sich der Vereinsvorsitzende Daniel Rode bei unserem jahrzehntelangen Vorsitzenden und Übungsleiter Achim Rosenthal, allen Übungsleitern und einigen Mitgliedern mit einem Präsent für ihre geleistete Arbeit. Dann erwartete unsere Kinder, welche im Verein besonders stark vertreten sind, eine Überraschung, der Weihnachtsmann kam. Und nachdem alle gemeinsam mit Gitarrenbegleitung für ihn ein Lied gesungen haben, bekamen sie jeder ein Geschenk. Wir bedanken uns bei allen Gästen, Teilnehmern und Organisatoren, welche zum Gelingen dieses schönen Nachmittages beigetragen haben.

Weitere Bilder und Videos finden Sie, unter "Weiterlesen"

Video1  Video2  Video3  Video4