Neujahrsturnier der Volleyballer vom TVW

Traditionell trafen sich am Neujahrstag um 14.00 Uhr 17 aktive Mitglieder der 3 Wermsdorfer Volleyballgruppen zu ihrem Neujahrsvolleyball. Nach der Erwärmung und dem Einspiel wurden zwei Mannschaften gebildet. Mit viel Spaß und Eifer waren die Aktiven bei der Sache, von Neujahrskater kaum etwas zu spüren. Zwei Stunden wurde fleißig gespielt. Auch unser Vereinsvorsitzender Achim Rosenthal kam, um seine Mitglieder im neuen Jahr zu begrüßen. Danach saßen alle noch in gemütlicher Runde beisammen, dabei wurde auch über Vorhaben im Jahr 2011 gesprochen. Es ist eine sehr schöne Tradition der Volleyballer vom TVW das neue Jahr zu beginnen und diese soll auch 2012 fortgesetzt werden.

Zur Bildergalerie