
Leider hat uns der Sommer bisher noch nicht so sehr verwöhnt wie die Jahre zuvor. Aber die Aerobic-Sportfrauen nutzen die Sommer- und Ferienzeit trotzdem, um mal den altbewährten Sportarten, wie z.B. dem Fahrradfahren, nachzugehen. Ist der Sonnenuntergang am Döllnitzsee nicht wunderschön?

| < Zurück | Weiter > |
|---|


