Übungsleiterfahrt nach Lübben

altaltalt

Am Freitag, dem 07.09.12, machten sich insgesamt 10 Übungsleiter und Leitungsmitglieder auf den Weg nach Lübben im Spreewald. Dort in der Jugendherberge angekommen, gab es schon bald Abendbrot. Danach unternahmen wir noch einen kleinen Spaziergang und ließen den Abend in gemütlicher Runde ausklingen. Am nächsten Morgen ging es nach dem Frühstück gleich in die Stadt, dort hatten wir bei einem Bootsverleih Paddelboote bestellt. Die nächsten drei Stunden waren wir auf der Spree sportlich unterwegs und hatten dabei viel Spaß. Am Ende der Paddeltour gab es in der Stadt noch Mittagessen und einen kleinen Parkbummel. Wieder in der Herberge angekommen setzten wir uns gleich zusammen, denn es gab viele Dinge, den TVW betreffend, zu besprechen. Nach einer Belehrung der Übungsleiter diskutierten wir über anstehende Termine, z.B. Programm zur Eröffnung der neuen Turnhalle,  150 Jahre Turnen in Wermsdorf 2013 und Weiteres. Am Abend fand ein von der Herberge organisierter Grillabend statt. Am nächsten Morgen hieß es schon wieder Abschied nehmen und es ging zurück nach Wermsdorf. Unser Dank gilt der Familie Weller, die diese schönen Tage in Lübben organisiert haben.