Neujahrsvolleyball 2014

alt

Traditionell trafen sich am Neujahrstag um 14.00 Uhr 18 aktive Mitglieder der Wermsdorfer Volleyballgruppen, begleitet von einigen Familienmitgliedern, zu ihrem Neujahrsvolleyball in der Turnhalle Wermsdorf. Nach der Erwärmung und dem Einspiel wurden 3 Mannschaften gebildet. Von einem „Neujahrskater“ war nichts zu spüren, die Leistung aller Spieler und die Stimmung waren super. Fast drei Stunden wurde fleißig um Punkte gespielt. Danach saßen alle noch in gemütlicher Runde im Vereinsraum beisammen, dabei wurde auch über Vorhaben im Jahr 2014 gesprochen. Es ist eine sehr schöne Tradition der Volleyballer vom TVW, das neue Jahr sportlich zu beginnen und diese soll auch 2014 fortgesetzt werden. Weitere Bilder hier.

Allen Mitgliedern des TVW und ihren Familien alles Gute und viel Erfolg im Jahr 2014. Sport frei!!