Volleyball mit der Feuerwehr und der Fitnessgruppe

alt

Am 11.3.2014 trafen sich die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr und die Volleyballer zu ihrem traditionellen gemeinsamen Volleyballtraining. Diesmal waren auch die Frauen unserer Fitnessgruppe mit dabei, da sie freundlicherweise ihre Hallenhälfte zur Verfügung gestellt hatten. Auf zwei Feldern wurde ein kleines Volleyballturnier mit vier gemischten Mannschaften ausgetragen. . Wir hatten dabei viel Spaß und alle Teilnehmer kamen richtig ins Schwitzen. Danach trafen wir uns zum gemütlichen Zusammensein im Vereinsraum der Feuerwehr, wo der Tisch schon reichlich gedeckt  war und uns die fleißigen Grillmeister mit Steaks und Würsten empfingen. Der Abend hat allen Beteiligten viel Freude bereitet, so dass wir beschlossen, uns schon im Herbst wieder zu treffen.

Dank allen Organisatoren und den Männern am Grill.

Bilder von Sabine und Steffen Kopenhagen sind hier zu finden.