25.06.2022 Gartenvereinsfest Wermsdorf

Bei sonnigen Temperaturen hieß es für mutige Turntiger Auftrittszeit. Die Turntiger aus Wermsdorf waren beim Gartenverein „Lindenbaum“ Wermsdorf e.V. zu Gast. Die Kinder präsentierten bei bestem Sommerwetter ihr Können. Eröffnet wurde das Programm durch den traditionellen Einmarsch, gefolgt von einem Tanz. Bei rhythmischen Liedern trommelten alle gemeinsam auf großen Gymnastikbällen und zeigten beim Parcours neben Slalom rennen und Balancieren, eine Vorwärtsrolle. Begleitet wurden die Turntiger von kräftigem Applaus der zahlreich erschienen Zuschauer. Im Anschluss gab es für alle Teilnehmer etwas zu Trinke und zu Essen. Bei einer Kutschfahrt, Pferde reiten und anderen Attraktionen, ließen alle Kinder den aufregenden Tag ausklingen. Vielen Dank an den Gartenverein „Lindenbaum“ für das wundervolle Fest.

Weitere Bilder sind hier zu finden.