Poolpropaganda mit den Turntigern

Pünktlich zur Rückkehr des Sommers hatten die Turntiger aus Wermsdorf eine nasse Angelegenheit. Im Jagdschloss der Gemeinde Wermsdorf konnten 20 kleine Tiger eine Poolaktion eröffnen. Sehr spontan und kurzfristig präsentierten sich die kleinen Turner wieder vor zahlreichem Publikum. Der Urlaubszeit geschuldet standen diesmal nur einige Tänzen auf dem Programm. Doch auch das brauchte das Publikum zum Staunen. Nach den etwas kleineren Programm bekam jeder Turntiger ein individuell gestaltetes Handtuch als Geschenk. Dieses haben im Vorfeld per Videokonferenz einige kleine Sportler und die Künstler der Veranstaltung zusammen gestaltet. So das am Ende ein einmaliges Handtuch herauskam. Mit voller Begeisterung hieß es dann im Anschluss Wasser marsch. Alle Kids konnten im extra aufgebauten Pool eine Erfrischung erleben. Mit viel Spaß beim Planschen ließen wir gemeinsam den Tag ausklingen und eine Woche voller Aktion im Schloss beginnen.

Ein riesen Dank an die Organisatoren dieser coolen Aktion und den Künstlern für dieses extravagante Geschenk.