Turnverein Wermsdorf

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Volleyball




Trainingslager Volleyball 2016

Weitere Bilder von Sabine und Steffen sind hier und von Anne und Frank  hier zu finden.

Vom 30.09.-02.10.16 fand das Trainingslager der Volleyballer vom Turnverein Wermsdorf statt. 21 Leute, davon 11 Volleyballer, fuhren in die Sportschule Werdau, um ein schönes Wochenende bei Sport und Spaß zu erleben. Nach dem Bezug der Zimmer gab es Abendbrot. Danach ging es in die Sporthalle, nach zwei Stunden Training und einem anschließenden gemütlichem Beisammensein fielen alle müde in ihre Betten.

Weiterlesen...
 

Volleyball mit der Feuerwehr

Am 16.02.16 trafen sich in der Turnhalle Wermsdorf die Volleyballer vom TVW und die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Wermsdorf zu ihrem traditionellen Volleyballabend. Dabei waren auch einige Hobbyspieler aus Dahlen. 26 Spieler kämpften zwei Stunden lang in gemischten Mannschaften auf zwei Feldern um die Punkte und kamen dabei richtig ins Schwitzen. Der Abend klang mit einem gemütlichen Beisammensein in der Feuerwehr aus. Im nächsten Jahr treffen wir uns wieder, das ist schon jetzt beschlossene Sache.

Dank allen Organisatoren und den „Grillmeistern“.

Weitere Bilder von Steffen sind hier zu finden.

 

Neujahrsvolleyball 2016

Am 1. Januar 2016 fand wieder unser traditioneller 'Neujahrsvolleyball' statt. Etwa 20 Volleyballbegeisterte waren schon 'ausgeschlafen' und wir konnten mit drei Mannschaften ein kleines Turnier durchführen. Nach etwa 2,5 Stunden Volleyball ließen wir den schönen Nachmittag im Vereinsraum der Turnhalle bei einem kleinen Imbiss ausklingen.

Weitere Bilder von Sabine und Steffen sind hier zu finden.

 

Volleyball-Trainingslager 2015

In diesem Jahr fuhren wir vom 11.9.-13.9.2015 wieder nach Naumburg ins  Euroville Jugend- und Sporthotel. Hier hatten wir vier Hallenzeiten von jeweils 90 Minuten gebucht, die wir diesmal neben Volleyball auch für Tischtennis und Badminton nutzten. Weitere Aktivitäten wie Joggen vor dem Frühstück, Beachvolleyball, Fußball, Rollerblade, Skateboard, ein Stadtbummel durch Naumburg und ein Grillabend rundeten das Trainingslager ab.

Weiterlesen...
 

Neujahrsvolleyball 2015

Am 1. Januar 2015 fand wieder unser traditioneller 'Neujahrsvolleyball' statt. Etwa 20 Volleyballbegeisterte waren schon 'ausgeschlafen' und wir konnten mit vier Mannschaften ein kleines Turnier durchführen. Erstmals konnten wir auch eine Gastmannschaft von der EGE GmbH aus Grimma begrüßen. Nach etwa 2,5 Stunden Volleyball ließen wir den schönen Nachmittag im Vereinsraum der Turnhalle bei einem kleinen Imbiss ausklingen.

Weitere Bilder von Fam. Kopenhagen sind hier zu finden.

 


Seite 1 von 4