Jahreshauptversammlung des TV Wermsdorf

Am Mittwoch, dem 28.01.2015, fand die Jahreshauptversammlung des TV Wermsdorf statt. 38 Mitglieder waren der Einladung gefolgt. Zu Beginn verlas unsere Vereinsvorsitzende Frau Töpfer den Rechenschaftsbericht des Jahres 2014. Unser Verein hatte zum Jahresende 239 Mitglieder, die das gesamte Jahr sehr aktiv waren. So wurden insgesamt 1070 Übungsstunden; Trainingslager und regelmäßige Leitungssitzungen absolviert, wir feierten ein gemeinsames Kinder- und Sommerfest, Höhepunkt war das Weihnachtsturnen im Dezember. In den einzelnen Gruppen gab es viele sportliche und kulturelle Events. Nach dem Kassen- und Kassenprüfbericht und dem Vorschlag, die bisherigen Beiträge im Verein beizubehalten, gab es eine rege Diskussionsrunde. Alles wurde einstimmig beschlossen. Danach wurden zahlreiche Mitglieder des Vereines für  ihre hervorragende Arbeit geehrt. Den Abschluss bildeten zahlreiche Vorschläge der einzelnen Gruppen, wie sie das Vereinsleben im Jahr 2015 gestalten möchten und was wir gemeinsam durchführen können.
Sport frei!