Tag der Sachsen in Wurzen – Der TVW war dabei

Am Samstag, dem 05.09.15, fuhren 30 Sportler der Trainingsgruppen Taekwondo, Vorschule und Akrobatik nach Wurzen zum „Tag der Sachsen“, um auf der Wunderland-Bühne den Turnverein Wermsdorf zu seinem 25. Geburtstag zu präsentieren. Die Aufregung war groß, besonders bei unseren Jüngsten. Alle drei Gruppen zeigten tolle, sportliche Darbietungen, das Ergebnis vieler Trainingsstunden. Der schönste Lohn war der Beifall von den zahlreichen Zuschauern an der Bühne. Unser Verein konnte damit zeigen, dass auch in der ländlichen Region aktiv Sport getrieben wird. Nach ihrem Auftritt konnten sich alle noch den wunderschön gestalteten Park ansehen und sich bei einer Bratwurst stärken. Dank allen Übungsleitern und Helfern, die zum Gelingen dieses Tages beigetragen haben.

Bilder sind hier zu finden.