10. Volleyballturnier des TVW

Weitere Bilder sind hier zu finden.

Am Samstag, dem 04.02.17, hatte der Turnverein Wermsdorf zu seinem 10. Volleyballturnier eingeladen. Um 9.00 Uhr trafen sich acht Hobbymannschaften, um auf zwei Feldern zu spielen. Nach einer Aufwärmphase und kurzer Erläuterung ging es los. Jede Mannschaft spielte gegen jede. Mit viel Eifer und Fairness wurden Punkt für Punkt gesammelt, es waren spannende Spiele mit viel Einsatz zu sehen. Alle kamen tüchtig ins Schwitzen und hatten viel Spaß. Zwischendurch konnten sich die Teilnehmer im Vereinsraum bei einem Imbiss stärken. Nach fünf Stunden stand der Sieger fest. Das „Sport Team“ Dahlen gewann den Siegerpokal. Den Pokal für den zweiten Platz erkämpften sich die „2 Mumus 4 Lulus“ vor der „Jugendmannschaft“ vom TVW als dritter. Auf den Plätzen folgten der „SV 90 e.V.“ Nerchau, die „Oldies“ vom TVW, „Die Zentrale“ aus Cavertitz, die „SG Hubertusburg I“ und die „SG Hubertusburg II“. Alle Mannschaften erhielten eine Urkunde und kleine Preise. Wir danken ganz herzlich allen Organisatoren und Sponsoren für ihre Unterstützung und Frau Hentzschel für die hervorragende Bewirtung.