Turnverein Wermsdorf

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Volleyball-Trainingslager 2011

altalt

Vom 26.8. -28.8.2011 fand das diesjährige Trainingslager der Volleyballer im Kindererholungszentrum Querxenland in Seifhennersdorf statt. Das Training begann schon vor dem Frühstück mit einem Waldlauf. Volleyball konnten wir auf einen Spielfeld unter freiem Himmel trainieren (endlich konnten wir mal die Bälle auch richtig hoch spielen). Ein weiteres Highlight war der Besuch im nahe gelegenen Freibad, wo wir wegen des bedeckten Himmels die einzigen Gäste waren, trotzdem hatten wir einen Riesenspaß. Der Grillabend fand zwar bei Regen statt, geschmeckt hat aber trotzdem. Weitere Bilder gibt es von Elke, Ute und Rüdiger.

 

Zumba-Fieber

Auch die Frauen der Aerobic-Sportgruppe von Geli Girke haben das Zumba-Fieber für sich entdeckt. Viele bekannte und auch neue Aerobic-Schritte werden mit lateinamerikanischer Musik kombiniert. Und heraus kommt Spaß und Freude am Sport, gute Laune und jede Menge Bewegung.

Weiterlesen...
 

Radtour ins Muldental

Am 30.4.2011 starteten 15 Sportfreunde zu einem Radausflug ins Muldental nach Podelwitz. Gut gelaunt, mit Sonnenschein und Rückenwind war das Muldental schnell erreicht, wo wir uns auf einem Rastplatz erst mal stärken mussten. Dann besuchten wir in Tanndorf den Tag der offenen Tür einer Gärtnerei und im Schloss Podelwitz das Heimatmuseum. Der Rückweg gestaltete sich dann bei reichlich Gegenwind als etwas schweißtreibend, wodurch wir uns die gute Laune nicht nehmen ließen. (weitere Bilder von Sabine Kopenhagen)

 

Plantschen im Platsch

Am 20.04.11 fuhr die Kleinkindergruppe des TV Wermsdorf nach Oschatz ins Platsch. Wie ihr auf den Bildern seht, hat´s Freude und Spaß gemacht. Sogar die Eltern waren begeistert  von diesem Ausflug. (Bilder hier)

 


Seite 10 von 10