Turnverein Wermsdorf

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Beitragszahlung 2024

Wir bitten alle TVW-Mitglieder den Beitrag für das Jahr 2024 bis zum 30.04.2023 auf das Konto des TVW zu überweisen oder beim Übungsleiter abzugeben..

Der Vorstand des TVW

 

Weihnachten bei den Turntigern

Die Turntiger Wermsdorf und das gesamte Team vom Turnverein Wermsdorf wünscht allen Mitgliedern, Familien, Freunden und Bekannten ein besinnliches Weihnachtsfest in den Kreisen der Liebste. Für das neue Jahr alles erdenklich Gute und einen guten Rutsch.

Sport frei! Turntiger Wermsdorf

 

21.10.2023 U18 Volleyballturnier OTV

Am 21.10.2023 trafen sich 8 Mannschaften zum ersten U18-Volleyballturnier des Oschatzer Turnvereins. Zu Beginn übereichte Peter Rosenberger (Trikotsponsor) die frisch erstellten Volleyballtrikots. Dabei war unsere Jugend sichtlich überrascht und erfreut.

Die 8 Teams traten in zwei Staffeln ans Volleyballnetz. Das ausgeglichene Niveau der Mannschaften war von Anfang an zu sehen und so entwickelte sich ein Turnier, in dem viele gute Spielszenen zu bestaunen waren.

Mit dem sechsten Platz sind wir zufrieden, da eine großartige Leistung dahintersteht.

Sport frei!

 

24.10.2023 Halloween

Ein Training der etwas anderen Art fand zu Halloween in der Turnhalle Wermsdorf statt. Alle Kinder kamen verkleidet zum Turnen. Eine gruslige Geschichte eröffnete uns dann das Tor in die Turnhalle. Dort erwartete uns Spiel, Spaß und Musik. Nach einer großen Party hieß es dann für die Turntiger „Süßes sonst gibt´s Saures“.

Weitere Bilder sind hier zu finden.

 

09.09.2023 Kinderland Grimma

Dieses Jahr verschlug es die Turntiger wieder in das Kinderparadies nach Grimma. Dort verbrachten die Kinder der Turntiger, der Gruppe Geräteturnen und die Kinder des Allgemeinsportes einen fröhlichen gemeinsamen Tag. Beim Spielen, Toben und Naschen vergeht die Zeit immer wie im Fluge.

Weitere Bilder sind hier zu finden.

 


Seite 2 von 18